Über ByBo

Beat your Body (ByBo) bietet ein Ganzkörpertraining, das aus deinem Körper mehr herausholt als du vielleicht für möglich gehalten hast. Egal, ob im Personal Training, im Boot Camp oder in Weight Loss Programmen, ByBo wird dich an deine Grenzen und darüber hinaus führen. Das Training bei ByBo ist manchmal ein harter Kampf mit dem eigenen Körper, aber das Gute daran ist, dass du auf jeden Fall gewinnen wirst. Und danach wirst du stets ein schönes Gefühl und Lust auf mehr haben.

ByBo ist dein Training um deinen Körper zu fordern und auf einen höheren Level zu bringen.

Beata Fröhlicher

Gründerin und Trainerin

Fit zu sein und andere zu trainieren ist meine Leidenschaft, die mich glücklich macht. 

Nach 10 Jahren in der Pharma Branche entschied ich mich den Leuten anders zu helfen und sie 

bei einem gesunden Lebensstil mit Sport und Ernährung zu unterstützen. 

Ich lege hohen Wert auf professionelle und persönliche Kundenbetreuung. Dazu habe ich diverse Fitnessausbildungen gemacht (Fitness-, Personal-, Boot Camp sowie Kettlebell Trainer und Ernährungsberatung) und ich besuche regelmässig Weiterbildungen. Damit will ich gezielt auf die Kundenwünsche eingehen und ein stets abwechslungsreiches Training anbieten.

 

ByBo bietet Funktionales Training an, welches seit Jahren ein guter Begleiter von mir ist.

Im Gegensatz zum klassischen Training im Fitness Studio, stehen bei dieser Art von Training nicht isolierte Muskeln im Fokus, sondern es wird in einer Trainingseinheit immer der gesamte  Körper aktiviert. Dazu bietet es unzählige Übungsvariationen, welche jede Stunde einzigartig machen - sowohl im Studio als auch draussen im Park.

Ich freue mich darauf, dich bei ByBo zu begrüssen und mit dir zu trainieren. Einmal aktiv heisst für mich immer aktiv.

ByBo_002.jpg

ByBo Trainers

Caroline

Flavia

Corry

Manuel

Lucas

ByBo steckt  dich mit Sport an.

Caroline Engel

Ich war immer ein sportlicher Mensch. Während der letzten 10 Jahre, in Bürojobs, wurde ich faul und nahm zu. Vor ein paar Jahren habe ich angefangen mit Beata zu trainieren, zuerst im Personal Training und später dann in den Boot Camp Stunden. Ich würde zu einer leidenschaftlichen Boot Camperin und entschloss mich selbst Trainerin zu werden.
Ich bin zertifizierte Fitness- und TRX Trainerin.
Ich bin immer neugierig auf neue sportliche Herausforderungen und ich möchte dich dabei begleiten dein Fitnessziel zu erreichen

Flavia Huwyler

Um folgende zwei Dinge kommst du bei mir im Training auf keinen Fall: Schwitzen und lachen! Gemeinsam überwinden wir den inneren Schweinehund, fordern dich heraus und so wirst du von Mal zu Mal besser, stärker und fühlst dich fitter. Ich freue mich auf die gemeinsamen schweisstreibenden Stunden! 

Corry Elzenga

Ich bin Corry, deine High Intensity Interval Trainerin (HIIT). 

Mein Ziel ist es, mein Boot Camp mit einem Spassfaktor zu gestalten, dich auf dein nächstes sportliches Level zu bringen und dich zu unterstützen, falls du Verletzungen hast.

Ich bin Physiotherapeutin und Bewegungswissenschaftlerin und ich teile gerne meine Erfahrungen und meine Leidenschaft für Bewegung und Sport mit dir mit. Ich freue mich darauf, dich in meiner Stunde persönlich kennenzulernen.

Manuel Nogues

Sportlicher Erfolg bedeutet, seine eigenen Grenzen immer zu erweitern. Sich selber und andere immer weiter zu pushen ist dabei mein Devise.

Lucas Ortiz

Mein Name ist Lucas, ausgebildeter Sportwissenschaftler und dein ByBo Trainer. Ich möchte dich begrüssen in meinen energiegeladenen BOOT CAMPS. Du wirst nicht nur hart trainieren um dein Fitnessziel zu verfolgen, du wirst  vor allem Spass im Training haben.

Ich hoffe, wir sehen uns am Montag in meiner HIIT Boot Camp Stunde.

Find us on Facebook

  • Facebook Clean