top of page

Über ByBo

Beat your Body (ByBo) bietet ein Ganzkörpertraining, das aus deinem Körper mehr herausholt als du vielleicht für möglich gehalten hast. Egal, ob im Personal Training, im Boot Camp oder in Weight Loss Programmen, ByBo wird dich an deine Grenzen und darüber hinaus führen. Das Training bei ByBo ist manchmal ein harter Kampf mit dem eigenen Körper, aber das Gute daran ist, dass du auf jeden Fall gewinnen wirst. Und danach wirst du stets ein schönes Gefühl und Lust auf mehr haben.

ByBo ist dein Training um deinen Körper zu fordern und auf ein höheres Level zu bringen.

Beata Fröhlicher

Gründerin und Trainerin

Fit zu sein und andere zu trainieren ist meine Leidenschaft, die mich glücklich macht. 

Nach 10 Jahren in der Pharma Branche entschied ich mich den Leuten anders zu helfen und sie 

bei einem gesunden Lebensstil mit Sport und Ernährung zu unterstützen. 

Ich lege grossen Wert auf professionelle und persönliche Kundenbetreuung. Dazu habe ich diverse Fitnessausbildungen gemacht (Fitness-, Personal-, Boot Camp sowie Kettlebell Trainer, Ernährungsberatung und Reha Betreuer Rücken) und ich besuche regelmässig Weiterbildungen. Damit will ich gezielt auf die Kundenwünsche eingehen und ein stets abwechslungsreiches Training anbieten.

 

ByBo bietet Funktionales Training an, welches seit Jahren ein guter Begleiter von mir ist.

Im Gegensatz zum klassischen Training im Fitness Studio, stehen bei dieser Art von Training nicht isolierte Muskeln im Fokus, sondern es wird in einer Trainingseinheit immer der gesamte  Körper aktiviert. Dazu bietet es unzählige Übungsvariationen, welche jede Stunde einzigartig machen - sowohl im Studio als auch draussen im Park.

Ich freue mich darauf, dich bei ByBo zu begrüssen und mit dir zu trainieren. Einmal aktiv heisst für mich immer aktiv.

ByBo_002.jpg

ByBo Trainers

Anina

Manuel_beaarbeitet_vorne_HP_edited.png

Manuel

IMG_1159_edited.png

Ray

WhatsApp Image 2023-01-15 at 12.25_edited.png

Simone

ByBo steckt  dich mit Sport an.

Manuel 

Sportlicher Erfolg bedeutet, seine eigenen Grenzen immer zu erweitern. Sich selber und andere immer weiter zu pushen ist dabei mein Devise.

Manuel_beaarbeitet_hinten_HP_edited.png

Anina

Ist es nicht unglaublich motivierend, wenn wir im gemeinsamen Training an (oder über:-) unsere individuellen Leistungsgrenzen gelangen, uns zusammen weiterentwickeln und dabei doch jede(r) für sich weiter kommt?!

dab98d9c-81c9-4063-ac07-8e5f789067a2_edited.png
WhatsApp Image 2023-01-15 at 12.25_edited.png

Simone

Das gemeinsame Trainieren macht mir sehr viel Spass, ich liebe es, Menschen bei ihren sportlichen Zielen individuell begleiten und begeistern zu können. Ich mag es, sportliche Anstrengung, Persönlichkeit und Spass zu verbinden. Denn was gibt es schöneres, als Zusammen etwas zu erreichen? 

Ray

Meine Trainingseinheiten verfolgen einen Ganzkörperansatz mit Schwerpunkt auf Beweglichkeit, Fettabbau -unter Verwendung einer breiten Palette von Geräten -mit korrekten Techniken und fliessenden Bewegungen.

Meiner Meinung nach ist jede Übung besser als keine Übung, jedes Training ist besser als kein Training.

IMG_1163_edited.png
bottom of page