Über ByBo

Beat your Body (ByBo) bietet ein Ganzkörpertraining, das aus deinem Körper mehr herausholt als du vielleicht für möglich gehalten hast. Egal, ob im Personal Training, im Boot Camp oder in Weight Loss Programmen, ByBo wird dich an deine Grenzen und darüber hinaus führen. Das Training bei ByBo ist manchmal ein harter Kampf mit dem eigenen Körper, aber das Gute daran ist, dass du auf jeden Fall gewinnen wirst. Und danach wirst du stets ein schönes Gefühl und Lust auf mehr haben.

ByBo ist dein Training um deinen Körper zu fordern und auf ein höheres Level zu bringen.

Beata Fröhlicher

Gründerin und Trainerin

Fit zu sein und andere zu trainieren ist meine Leidenschaft, die mich glücklich macht. 

Nach 10 Jahren in der Pharma Branche entschied ich mich den Leuten anders zu helfen und sie 

bei einem gesunden Lebensstil mit Sport und Ernährung zu unterstützen. 

Ich lege grossen Wert auf professionelle und persönliche Kundenbetreuung. Dazu habe ich diverse Fitnessausbildungen gemacht (Fitness-, Personal-, Boot Camp sowie Kettlebell Trainer und Ernährungsberatung) und ich besuche regelmässig Weiterbildungen. Damit will ich gezielt auf die Kundenwünsche eingehen und ein stets abwechslungsreiches Training anbieten.

 

ByBo bietet Funktionales Training an, welches seit Jahren ein guter Begleiter von mir ist.

Im Gegensatz zum klassischen Training im Fitness Studio, stehen bei dieser Art von Training nicht isolierte Muskeln im Fokus, sondern es wird in einer Trainingseinheit immer der gesamte  Körper aktiviert. Dazu bietet es unzählige Übungsvariationen, welche jede Stunde einzigartig machen - sowohl im Studio als auch draussen im Park.

Ich freue mich darauf, dich bei ByBo zu begrüssen und mit dir zu trainieren. Einmal aktiv heisst für mich immer aktiv.

ByBo_002.jpg

ByBo Trainers

Leandra 

Manuel

Alex

ByBo steckt  dich mit Sport an.

Manuel Nogues

Sportlicher Erfolg bedeutet, seine eigenen Grenzen immer zu erweitern. Sich selber und andere immer weiter zu pushen ist dabei mein Devise.

Leandra Ruffner 

Sommer, Sonne, Sonnenschein. In meinen Trainings wirst du koordinativ und konditionell auf die Probe gestellt. Am wichtigsten dabei ist mir,  dass du Spass an Bewegung, eine Schippe Motivation und dein Lachen mitbringst. Lass dich herausfordern und strahle mit mir um die Wette. 

Alex Marti

Mein Motto: Mens sana in corpore sano (ein gesunder Geist soll in einem gesunden Körper wohnen).  

Meine Passion bezüglich des Zubereitens gesunder Speisen erlangte ich nach der Vollendung des Weight Loss Programms von ByBo. Jetzt trainiere ich nicht nur mich selbst, sondern sporne auch dich in meinen Level 1 Boot Camp Workouts an! Bist auch du bereit aus deiner Comfort Zone herauszutreten?

Find us on Facebook

  • Facebook Clean